FJPO: Die Vereinszeitschrift von 4 Vereinen

Die FJPO ist ein einmaliges, zumindest im Kanton Bern einzigartiges Vereinsorgan. Vier Vereine haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam dieses Infobulletin zu machen. Damit nicht nur vereinsinterne Angelegenheiten publiziert werden, ist ein ganzes Redaktoren Team das ganze Jahr an der Arbeit. Aber auch Beiträge aus den Vereinen sind sehr willkommen. Die FJPO erscheint zwei mal im Jahr (März und September).

Die Vereine:

⭐ Fischpachtvereinigung Oberaargau
Fischereiverein Wangen und Umgebung
Fischereiverein Oberaargau
Jägerverein Oberaargau
⭐ Fischereiverein Inkwilersee

Zum Redaktoren Team gehören:

👨 Simon Aebi / Koordinator FJPO
👨 Fritz Gertsch / Kassier
👨 Christian Egli / Adressverwaltung

Zuständig für den Inhalt und Beiträge sind die Präsidenten der Vereine wie folgt:
👨 Bruno Rosser / Vize
👨 Pascal Jäggi / Präsident FV Wangen und Pachtvereinigung
👨 Remo Feurer / Präsident Pachtvereinigung
👨 Fritz Zimmerli / Präsident FV Oberaargau
👨 Adrian Ryf / Präsident FV Inkwilersee

Für die Inserate zuständig sind:

👨 August Stadelmann, Fischereiverein Oberaargau & Jägerverein Oberaargau

Layout / Gestaltung / Druck / Versand:

Merkur Druck AG
4900 Langenthal

Du hast einen Bericht, der in unsere Vereinszeitung passen würde, oder willst einen schreiben? Dann kannst Du diesen unserem Präsident zukommen lassen. Jegliche Berichte von den im Heft vertretenen Vereinen sind willkommen.

Für eine einwandfreie Darstellung des Beitrags, werden Fotos mit einer guten Qualität benötigt. Diese sollten weder verkleinert noch komprimiert sein.

Fischer & Jägerpost

Hier geht es zur FJPO, die Du als PDF Online anschauen kannst!